--- Northern-Scooters-Hamburg---

Hoch im Norden entsteht eine neue Präsenz im Bereich Vespa Teile und Restaurationsbedarf.

Ich selbst fahre und schraube Vespa seit ca. 30 Jahren. Ich habe mich über die Jahre ständig fortgebildet in den Themen Restauration, Fahrzeugpflege, Motor-Instandsetzung und Tuning. In den letzten paar Jahren habe ich diverse Roller restauriert und revidiert. Leider musste ich mich immer wieder von schönen Projekten trennen. 

Die Käufer hat es immer wieder gefreut, denn diese haben dann schicke und vor Allem funktionierende Alltagsroller von mir gekauft. 

In Zusammenarbeit und mit Unterstützung von "Gronsdorf Vespa", baue ich nun einen Shop auf.

Denn die meisten wollen natürlich nur fahren und weniger Schrauben. Und genau da steckt das erklärte Ziel:

Mehr Fahren, Weniger Schrauben.